Neue Coronaregeln

Liebe Schüler:innen und liebe Eltern,  aufgrund der aktuellen Änderungen der Dritten Sars-CoV-2-Infektionsmaßnahmenverordnung vom 25.11.2021 gelten bei uns folgende Regeln:  Grundsätzlich gilt für Musikschulen 2G.  Für alle ab 18 Jahren gilt 2G. Für alle Schüler:innen von 6-18 Jahren gilt 3G mit Schultestungen. 3G gilt ebenfalls für unsere Trainer:innen. Wir werden Nachweise kontrollieren und bitten euch immer die entsprechenden Nachweise mit euch zu …

View Post

Sommerfest 2021

Endlich konnten wir in diesem Jahr wieder ein Sommerfest veranstalten! In unserer neuen Location den noisy Rooms im House of Music in Friedrichhain haben unsere Schüler:innen und Eltern gemeinsam das spätsommerliche Wetter und viel Trommelaction erleben können.

Integriertes Lernen bei Drumtrainer Junior!

Drumtrainer Berlin ist die einzige lokale Musikschule für Schlagzeug in Europa mit einem umfangreichen und selbst produzierten Online-Programm.Unsere Schülerinnen und Schüler haben die Möglichkeit, zusätzlich zum Unterricht vor Ort,  das Gelernte mit hunderten von Tutorials auf unserer Plattform drumtrainer.online zu vertiefen und zu festigen. Die Kombination aus angeleiteten Gruppen-Unterricht in der Musikschule mit den vielfältigen Online-Tutorials geben den Schülerinnen und …

Neue Drumtrainer Junior Seite online!

Wir freuen uns, euch auf unserer neuen Webseite für den Drumtrainer Junior begrüßen zu dürfen! Wir sind sehr stolz endlich eine frische neue Seite zu haben und hoffen euch allen gefällt sie sehr!

View Post

Sommerfest 2019

Sommerfest in der Drumtrainer Junior Music School…Es war mal wieder sehr schön! Vielen Dank an alle Schüler, Eltern, Trainer, Mitmusiker und die beste Ehefrau von allen 😉 Genießt den Sommer!!! <3

View Post

Winterfest 2018

Drumtrainer Junior Music School Winterfest 2018. Vielen Dank an alle Kinder, Eltern, Freunde & natürlich unser Drumtrainer Junior Team…Schön wars!!!

View Post

Sommerfest 2018

Wieder mal ein schönes Sommerfest .. Danke allen Schülern, Eltern, Lehrern und Helfern ..Ihr wart super!!!